Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 13. September 2015

Rosaroter Rosenregen




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken und meine neuen Leser herzlichst begrüßen ... hätte ich gewusst , dass so viele liebe Blogger - Mädels im Raum Paderborn wohnen ... ein gemeinsames Kaffee - Kränzchen wäre nur allzu schön gewesen !


Ich weiß nicht wie es euch ergeht wenn ihr einen hübschen Laden besucht oder entdeckt ... bei mir ist es dann meistens so , dass entweder ein Teil des Stilbruch - Häuschens neu dekoriert werden muss und oder auch ,  ich nur noch ungern aus meinem Bastelstübchen heraus komme !


Viele Anregungen , Ideen und Hübsches habe ich mir letzte Woche aus dem by Bea Lädchen  mitgebracht , unter vielen anderem mag ich Beate `s Stickdateien sehr !

❀   Rosaroter Rosenregen  ❀


Mein Bastelstübchen ... ein Herzenswunsch ging in Erfüllung , seit kurzem bin ich doch tatsächlich stolze Besitzerin einer Stickmaschine und was soll ich sagen , wenn es meine Zeit erlaubt so darf sie nun dann und wann in meinem Stübchen schnurren !


Die mitgebrachte Idee , Gläser aufzuhübschen gefiel mir besonders gut ... kurzerhand Einmachgläser ( welche es zur Zeit übrigens auch beim Schweden gibt )  hervorgeholt ,  das Stick - und Nähmaschinchen schnurren lassen und ...


anschließend den Garten etwas geplündert ... ein fast vergangener Sommer mit einem Hauch vom beginnenden Herbst durften ins ausgehübschte  Glas !


Mit diesem kleinen Blumengruss verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    habe dich soeben gefunden. Wie schön ist es bei Dir, da kann ich ja erstmal ein bisschen stöbern :-)).
    Tolle Ideen hast Du, trage mich gleich bei Dir ein, um Dich wiederzufinden.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch ist das denn geworden. Ich bin ganz begeistert. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Sommer war traumhaft! Wie schön, dass die Spätsommerblümchen ein so hübsches Zuhause bekommen haben :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hey Simone
    das sind ja wieder wunderbare Bilder von Dir. ich freue mich immer über einen neuen Post.
    Deine Stickereien sind traumschön und die Blumen zauberhaft.
    Herzige Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    was für ein schöner Sonntagsgruß......
    Ein Stickmaschine, wie toll ist das denn.....
    Bin schon gespannt auf deine Projekte, dein erstes gefällt mir schon total gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. ..Ohhh, liebe Simone,
    ist das ein zauberhaftes Arrangement!
    Darf ich dich fragen welche Stickmaschine du dir gegönnt hast?
    Ja bitte zeig uns nur weiterhin so süße Stickereien, ich bin gespannt und in diese Richtung schon schwer am Überlegen!
    Sei liebe gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das Einweckglas ist wunderhübsch geworden. Eine eigene Stickmaschine ist schon was Tolles. Ich bin schon gespannt, was du noch so Schönes damit basteln wirst.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. wooooow, ich bin ganz begeistert. Deine erste Werke sehen schon mal klasse aus. ich liebäugle auch schon lange mit einer- nur leider kann ich dazu einfach zu wenig gut nähen ;) aber wer weiß, vielleicht lerne ich es ja noch mal ;)
    hab einen guten Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz entzückend!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    danek für diesen wunderschönen Wochenendgruß :O) Das Einmachglas ist so schön geworden, ein richtig hübscher Hingucker!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    feine Sachen hast du wieder gemacht!
    Solche karierten Stoffe liebe ich ja auch!
    Viel Spaß weiterhin mit deiner Stickmaschine wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Gell so ne srickmasvien ist was feines....ich liebe meine über alles...mein Mann ist schon fast etwas neidisch ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das sieht einfach zu schön aus liebe Simone.
    So wird ein einfaches Einmachglas zum absoluten Hingucker...
    Ein Stickmaschinchen habe ich leider nicht, aber was nicht ist....grins.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,

    ganz putzig ist diese Stickdatei. Ich hab ja leider auch keine Stickmaschine bewundere aber immer sehr was man mit so einem Maschinchen alles machen kann. Herrlich herbstlich sieht das Einmachglas nun aus und ein Hauch von Sommer ist durch die Rosen auch noch mit dabei :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    da bin ich schon wieder.
    Wunderschöne Fotos, ganz lieben Dank dafür.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone
    Das Einmachglas sieht toll aus. Wunderschön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    Deko in rot-weiß, ganz nach meinem Geschmack. Das Einmachglas mit dem Stickereimuster-Mäntelchen sieht so schön aus. Tolle Foto´s!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, tolle Bilder hast du eingestellt.
    Von einer Stickmaschine träume ich auch noch.
    Jetzt steht der Herbst vor der Tür, die Gartenarbeit wird weniger und man findet wieder die Zeit für kreatives im Haus.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    eine Stickmaschine...oh wie toll...irgendwann so in ca. 100 Jahren hätte ich auch gerne eine...aber bis dahin wird es noch dauern...schöne Sachen hast du damit schon gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Schon das ich ihrer blog gefunden had ; 0):0)) !

    Lieve groetjes,
    Simone

    AntwortenLöschen