Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 6. September 2015

by bea


Hallo ihr Lieben am Sonntag ,
heute habe ich für alle Liebhaber von Green Gate , Maileg und für Freunde von Zauberhaften Dingen  einen hübschen Augenschmaus !


By Bea ... von einem Lädchen in Paderborn ...


welches gerade seinen 10 . Geburtstag feiert und


ich nur all zu gern zum Gratulieren , zum stöbern und zum plauschen mit der Inhaberin Beate Mazek besucht habe !


♡♡♡


♡♡♡


♡♡♡


Zauberhaft ... Herrliche Stoffe , Bänder und und ... Beate `s wunderschönen Handarbeiten und Stickdateien !


Ich bin begeistert von ihrem Lädchen     by bea    und wenn ihr mögt so könnt ihr auf Beate `s Blog ( klick ) noch viele , weitere schöne Dinge entdecken !



Mit diesem Augenschmaus möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünschen !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Ich war diesen SOMMER auch zu Besuch by BEA. Das Geschäft ist einfach toll. Die Inhaberin sooo nett. Ich fühle mich da richtig ZUHAUSE.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone !
    Hab es grad gelesen...! Und mein Herz hat grad ein Sprung gemacht...
    Vielen Dank für Euren netten Besuch.
    Hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    leider war ich nie bei Bea im Geschäft...bisher kenne ich sie nur von der Creativa in Dortmund und ich muss sagen, sie ist eine ganz Liebe... :) ...ich freue mich schon auf die nächste Messe, dort werde ich Bea auf jeden Fall wieder an ihrem Stand besuchen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey! Da warst du ja in meiner Heimat. :) Hätten wir uns doch auf 'n Käffchen treffen können! Beates Laden ist wirklich ein Traum... und nur 10 Minuten Fußmarsch von mir entfernt... ich könnte da auch jedes Mal die Zeit vergessen und würde am liebsten alles mit nach Hause nehmen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich das gewusst liebe Lisa, gerne hätte ich mich mit dir auf ein Tässchen Kaffee getroffen!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Ich wäre jeden Tag im Laden. 10 Minuten. HAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

      Löschen
    3. Liebe Barbara, da würde aber mein Geldbeutel etwas mau aus der Wäsche gucken. :D

      Aber Simone, ein Bloggertreffen hätten wir da tatsächlich machen können. Sag doch nächstes Mal einfach Bescheid, wenn du wieder da bist! :)
      Ich würd mich freuen.

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    was für ein traumhaft schöner Laden....
    Vielen dank für dei schönen Bilder.....
    Werde gleich Mal auf ihrem Blog schauen.....
    Schade das Paderborn so weit weg ist....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    oh, wie schön! Bei Bea ist es immer schön! Da hätten wir uns fast verabreden können, denn Paderborn ist quasi bei mir um die Ecke! Schöne Bilder hast Du mitgebracht... Ich muss da auch mal wieder hin, war schon lange nicht mehr da!
    Hast Du Dir auch was Schönes mitgebracht?!?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das hätte ja ein richtiges schönes, kleines Bloggertreffen werden können! Schade, leider wusste ich nicht, dass Lisa von Kanoschl und du gleich um die Ecke wohnt!
      Ja, ein paar hübsche Dinge durften mit!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone!
    Was für ein traumhafter Laden - ich hätte noch stundenlang weiter stöbern können!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    zur Zeit stehe ich wieder voll und ganz auf Green Gate ...
    Habe mir letzte Woche eine schöne Tagesdecke gekauft ...

    Komme gut in die neue Woche.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Lädchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Himmlisch schöne Dinge in dem Bea-Lädchen♥ Da würde ich auch gerne mal stöbern und finden;-)) Hab eine schöne Woche liebe Simone, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das war sicher sehr schön. ich kenne den Blog und schaue da immer gerne vorbei. Aber im Original ist das sicher noch besser, aber leider so weit von mir entfernt.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    was für ein schöner Laden. Da könnte ich mich den ganzen Tag aufhalten.
    Es gibt einfach soooo viele schöne Dinge.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich bin auch ein großer Greengate Fan!
    Danke, für diese wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. uiiiii, so schön, aber zum Glück weit weg von mir... hihi
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos sind für mich wie eine Augenweide! Ich genieße es immer wieder bei dir vorbei zu schauen!
    Einen Teil der Greengate Becher haben wir auch. Aber ich kann mich da farblich so schlecht festlegen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen