Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 30. November 2014

※ Advent ※



Hallo ihr Lieben ,
fast ein ganzes Jahr hatten sie sich im Stilbruchhäuschen gut versteckt ...


und in diesem Jahr hatte ich wirklich große Mühe sie aus ihrem Versteck zu locken ... ihr könnt mir glauben , viele süße Zuckerstangen waren dazu nötig !


Sie lieben halt Süßes und können dieser Verlockung kaum widerstehen ... nur dann Wichteln sie im Haus , kramen unentwegt in Weihnachtskisten ...


um das ein oder andere daraus hervor zu holen !


Heute entdeckten sie das erste Kerzlein ... meine Lieben ,  ich wünsche euch eine
zauberhafte  Adventszeit !

Herzlichst eure Simone

Montag, 17. November 2014

Adventszauber ☆♡ ☆ Stimmung



Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes ganz herzlichst für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser auf ein Herzlichstes begrüßen ! Es ist schön , dass es euch gibt !


Ihr Lieben , sagt einmal ... seid ihr schon in adventlicher Stimmung ?


Lange ist es ja nicht mehr hin bis zum ersten Advent ...


Ich für meinen Teil bin schon ein klein wenig in ...


Adventszauber    Stimmung  


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche ,  bis bald eure Simone !

Sonntag, 9. November 2014

Wundertüte



Hallo ihr Lieben ,
ich glaube jetzt dauert es nicht mehr so lang ... Väterchen Frost wird auch hier nicht mehr lange auf sich warten lassen ! Das letzte Sommersträußchen ist aus dem Garten gepflückt , die Knollen der Dahlien schlummern mittlerweile , ihren Winterschlaf , in  alten Obstkisten und sogar kleine Berge aus Laub sind im Stilbruchgärtchen als möglicher Igelunterschlupf gebaut !


Somit konnte ich heute früh ganz entspannt einer kleinen Sonntags - Bastelei nachgehen ...
Getrocknete , von mir gesammelte Blüten warteten darauf auf den Winter vorbereitet zu werden !


Für Schmuckkörbchen , - Tagetis , - Mittagsblumen , - und Ringelblumen Samen ... ein paar  Wundertüten für `s nächste Jahr sollten entstehen !


Mit Papiertüten von unserem hiesigen Wochenmarkt , ein bisschen Band ....


einer Stempelei und


ein bisschen hiervon und ein wenig davon ...


hatte ich mich an ´s Werk gemacht !


Derweil schlummern  auch meine gezupften Blüten in ihren Winterquartier und ich hoffe , dass ich im nächsten Jahr ein kleines Wunder der Natur im Stilbruchgärtchen begießen darf !



Herzlichst , eure Simone