Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 31. Mai 2014

Himmelsgold ...



Hallo ihr Lieben ,
Himmelsgold ... welch hübscher Name waren meine Gedanken als ihn zum ersten Mal las und ganz verwundert war ich, als ich feststellte, das dieser hübsche Name zu einem Laden in Heiden gehört !


Verwundert ... weil ich den Laden noch nicht kannte und die Stadt Heiden beinahe nur ein Hasensprung von mir entfernt ist !


Apropos Hasensprung ... ein freier Tag , eine kleine Zweirad - Tour mit meinem Mann , Rucksack mit Kamera im Gepäck und schon besuchten wir Nadja gestern in ihrem zauberhaften Laden Himmelsgold !


Schon als die kleinen , kessen Maileg Lieblinge uns im Eingangsbereich begrüßten ...


war es um mich geschehen ... aber schaut selbst , denn ein paar Bilder durfte ich für
euch mitbringen ...


Viele schöne Dinge aus Dänemark , Holland , Frankreich ...


♡ ♡ ♡


allerlei liebevoll gestaltete Dinge ...


zum Liebhaben , zum Verschenken oder zum selber behalten ...



ich war begeistert von diesem hübschen Himmelsgold Laden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort !


Gerne werde ich bei einer weiteren Tasse Kaffee meine Plauderei und Stöberei bei einer mir sehr sympathischen Nadja und ihrer netten Mutter wiederholen !


Nur mit dem Zweirad und einem zu kleinem Rucksack werde ich beim nächsten Mal nicht fahren ....


dennoch dürft ihr gespannt sein was ich Himmelsgoldiges mitgebracht habe ... eine kleine Überraschung ist auch für euch dabei !
Pssst ... mehr verrate ich heute nicht , ich freue mich schon auf meinen nächsten Post ... Oh , ich kann Überraschungen ganz schlecht für mich behalten ... Kleines Giveaway

Von Herzen , eure Simone

Sonntag, 25. Mai 2014

Stilbruch - Gärtchen



Hallo ihr Lieben ,
sie zwitschern ihr erstes Lied ,  tanzen und wippen an und mit kleinen Ästen im Wind ....


kleine Kohlmeisen , Zaunkönige , Amselkinder und Co haben hier mittlerweile ihr Nest verlassen und


erkunden ihre kleine Welt ...


Mein Stilbruch - Gärtchen !


Schmunzelnd und ihre ersten , unbeholfenen Flugversuche beobachtend genieße ich derzeit meinen Garten und


befinde mich selbst auf Erkundungstour und wenn ihr mögt , so kommt bitte mit !


Psst ,  manch Blümchen  schlummert hier noch im Garten ...


und wartet nur darauf


ihren Dornröschenschlaf zu beenden ....


anderen Blumen  hingegen kann es .....


gar nicht schnell genug gehen !


 Auch mein Fingerhut öffnet so langsam aber sicher jedes seiner Hütchen und ....


das erste Rosensträußchen .... ja , das habe ich für euch gepflückt und hoffe das euch meine kleine Erkundungstour durch ´s Stilbruch - Gärtchen gefallen hat !

Herzlichst , eure Simone

Montag, 12. Mai 2014

Kuschelmäuse



Hallo ihr Lieben ,
heute wird es hier im Stilbruchhäuschen Mäuselich  und kuschelig ....


Gesichtet wurde hier zuerst nur eine kleine Maus , die sich doch tatsächlich versuchte in meinen Stoffresten Mäuselich warm zu kuscheln ....


eine andere Maus erwischte ich dabei wie sie wahrscheinlich gerade meinen Vorrat an Kirschkernen vernaschen wollte ....


Leise und mit gespitzten Ohren hatten  sie sich an `s Werk gemacht um ...


es bei diesem regnerischen und kühlen Mai Temperaturen ...


" Mäuselich und kuschelig zu haben ! "


In Gesellschaft meiner kleinen , warmen Kirschkern - Maus und träumend von wunderschönen Mai Wetter möchte ich mich für heute bei euch verabschieden !

Bis bald , eure Simone

Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag


 ❧❁ ♡ ♡ ♡ ❁❧


❧❁ ♡ ♡ ♡ ❁❧

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und allen Mutti `s einen zauberhaften Muttertag !

Von Herzen , eure Simone