Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 30. Dezember 2013

Glückspilz




Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet wunderschöne Festtage ….  im Stilbruchhäuschen schlummern mittlerweile kleine Nissen wieder in ihren Weihnachtskisten und


auch von Pfefferkuchen , Nüssen und anderen  weihnachtlichen Naschwerk ist hier kaum noch etwas zu finden ….. die Vorratskammer ist beinahe leer gefuttert und auch die Weihnachtsdeko schwindet so nach und nach !


Neugierig und gespannt warte ich nunmehr , mit keinerlei guten Vorsätzen , auf das neue Jahr …. ich hoffe nur auf Gesundheit , Glück und Zufriedenheit !


Ihr Lieben , ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für das Jahr 2014 !


Herzlichst eure Simone

Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten




Hallo ihr Lieben ,
ich liebe Weihnachten ….. kleine Wichtel schmiegen sich zu dieser Zeit , im Stilbruchhäuschen , aneinander um zu kuscheln oder


tanzen bei Lichterglanz mit


den Sternen um die Wette …..


in der Weihnachtszeit zaubern sie ….


nicht nur so manche Versuchung …..


oder Weihnachtszauberei ….. nein ,


manchmal wenn es fast ganz still und leise ist und man ihnen ins Wichtelohr flüstert , ja dann , dann erfüllen sie sogar kleine Herzenswünsche !


Ich wünsche euch und euren Lieben von Herzen einen  wunderschönen vierten Advent und fröhliche Weihnachten !

Herzlichst eure Simone

Samstag, 14. Dezember 2013

Sternenzauber



Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch ein wunderschönes Adventwochenende mit vielen zauberhaften Sternstunden!

Herzlichst eure Simone
                                                                                                                         

Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent





Hallo ihr Lieben ,
während ich hier immer noch in Weihnachtskisten krame verbreitet sich derweil im Stilbruchhäuschen eine wunderbare Adventschnupperei …


Apfelscheiben  schlummern zum trocknen im Backofen ,  ein herrlicher Duft von frisch gebackenem strömt durch `s Haus und


verleiten kleine ,  übermütige Wichtel dazu ….


euch einen wunderschönen zweiten Advent zu wünschen !

Herzlichst eure Simone

Sonntag, 1. Dezember 2013

Villa Landleben



Hallo ihr Lieben ,
für mich hatte sich bereits gestern eine Tür in einen zauberhaften Advent      geöffnet …..


In der Früh hatte ich mich auf den Weg nach Mühlheim an der Ruhr gemacht um den alljährlichen Weihnachtsmarkt , in und um die Villa Landleben ,                  zu besuchen !


Lichterglanz , Engelsstaub und Wichtelfleiß ….


ich war und bin immer noch verzaubert von diesem herrlichen Weihnachtsmarkt !


Aber schaut selbst ….


denn ein bisschen Zauberei habe ich für euch auf Bildern mitbringen dürfen !


Schon zu Beginn als ich die Villa Landleben erreichte war es sofort um mich geschehen …..


viele Aussteller hatten im Innenhof der Villa ihre herrlichen Stände aufgebaut und


zeigten unter anderem ihre wunderschönen Handarbeiten …. ich konnte natürlich nicht widerstehen und so manches schöne Teilchen wanderte gestern Abend , als ich wieder daheim war , in meinen Adventskalender !


Auch in der Villa Landleben gab es einen Augenschmaus  und  ...


Schmaus nach dem anderen für mich !


Aus dem Café duftete es herrlich nach Kaffee und anderen Köstlichkeiten ….. und da ich gestern alleine unterwegs war , leisteten diese beiden Nissen mir bei einer Tasse Kaffee Gesellschaft ….


und diese kleine Wichtelline ….. sie hat jetzt ein neues Heim und schaute heute morgen aus meinem ersten Adventtürchen !

✪ ✪ ✪

Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch einen wunderschönen ersten Advent wünschen !

Herzlichst eure Simone