Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 6. Oktober 2013

Welcome ♡ Oktober




Willkommen Oktober

♡♡♡



Hallo ihr Lieben ,
in den letzten Tagen haben wir sehr viel Zeit im Stilbruchgarten verbracht .....denn so langsam aber sicher möchte er fein gemacht werden für den bevorstehenden Winter !


Mein Mann übte sich im Formschnitt vom Bux ..... kleine Kugeln , große Kugeln , Kegel und viele andere Formen , die ich vorher noch nie gesehen hatte kamen dabei zum Vorschein und ich ,


ich harkte Laub oder amüsierte mich mit dicken Vögeln , Rittern mit Sporn oder Störchen mit Schnäbeln !


Verblühtes wurde abgeschnitten , zu groß gewordene Pflanzen geteilt , an anderer Stelle im Garten wieder eingepflanzt und mit kleinen von mir bemalten Blechherzen gekennzeichnet !


Selbstverständlich hatte ich auch meinen Mann bei seiner Aufgabe unterstützt und


ihm gerne ein paar Zweige von seinem Bux abgenommen !


Daraus sind einige kleine Kränze für meine Herbstdeko entstanden ......


mittlerweile ist unser Garten Herbstfein und


für mich beginnt der Herbstzauber nun auch im Stilbruchhäuschen  !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden ,


      herzlichst eure Simone