Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 23. März 2013

Ostern - Hasenwerkstatt





Hallo ihr Lieben ,
habt ihr Lust mich heute mit in meine Ostern - Hasenwerkstatt zu begleiten ? 


❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧



Dann kommt gerne mit ...... denn hier sind fleißige Hasenpfoten und eine Schnattergans am Werk !


Mrs . Schnattergans hat heute die Aufgabe Oster - Nester zu füllen damit

Frau Pfeffernase sie so schnell wie möglich an 


Frl . Pfeffernäschen weiterreichen kann !


Das kleinste Pfeffernäschen  soll nämlich Motive aus Servietten schneiden um 

sie dann anschließend auf Mrs . Schnattergans gelegte Eier zu kleben !


Geschafft ...... und jetzt schnell ab damit ins Versteck !


Ja , sie sind schon fleißig ..... meine Hasenpfoten und Schnattergans ! Sie legen , sammeln , kleben , verstecken und


freuen sich über meine kleinen Einkäufe , die ich mir auf der Creativa in  Dortmund , gegönnt  habe  !  


Serviettenkleber , Schleifenband und Turteltäubchen von Acufactum , 

ein Heftchen mit einigen Bögen an Papier und 


einer Rolle Tape konnte ich einfach nicht widerstehen ! Mal schauen was ich daraus zaubern werde ..... 


heute habe ich erst einmal ein Osterkränzchen für euch gemacht und mit dem möchte ich mich bei euch verabschieden und hoffe das es euch ein wenig in meiner Oster - Hasenwerkstatt gefallen hat !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Was für ein ♥-allerliebster Post...bin ganz verliebt in Mrs. Schnattergans und ihr Hasenpfotenhelfer!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich glaub ich träume und würde am Liebsten in Deiner Werkstatt bleiben ....so schön ist es da ,
    selbst jetzt beim Schreiben hab ich eine Gänsehaut :-)))
    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. so schön anzusehen liebe Simone,

    ;-)

    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass gefällt mir gut. Die Eier sind wirklich ganz herzallerliebst.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    So zauberhaft ist es in deiner Osterwerkstatt. Die lässt einen glatt das grauslige Wetter draussen vergessen. Ich geh jetzt nochmals deine wunderschönen Bilder angucken. Vielen Dank dafür.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo simone,
    da geht ja beim anschauen die sonne auf, deine hasenwerkstatt ist ja allerliebst, da möchte man sich doch gleich dazugesellen.
    viel spass beim weiterbasteln und schönes wochenende
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    deine kleine Osterwerkstatt ist so heimelig!
    Da wart ihr aber fleißig - die Häschen und du ;-)
    Und dein Osterkranz gefällt mir sehr!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo Simone
    Du hast einen sehr schönen Osterkranz gebastelt und auch deine Hasenwerkstatt kann ich sehen lassen. Schön, dass du so fleissige Helfer hast.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß ich endlich wie eine Osterwerkstatt aussieht! Da kommt man aus dem Träumen nicht mehr heraus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Simone,
    ich muß ständig hin u her scrollen, hast du die Hasen u die Gänsin auch selbst gemacht? Voll süß.
    Und dein Osterkranz ist auch klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Häschen und Gans sind von Maileg! Ich bewundere jeden der so gut nähen kann, leider kann ich es noch nicht!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  11. Hui, bei Dir geht es ja hoch her mit all den Häschen und der Schnattergans :)
    Richtig süß Deine Fotos! Ich freu mich das ich mal noch jemanden "treffe" der auch noch Serviettentechnik anwendet :) Dein Oster-Rosen-Ei ist wirklich schön geworden! Hab auch noch die SchwedenServiette...vielleicht sollte ich auch noch schnell ein neues Osterei machen *hihi*
    Ich wünsch Dir und Deinen kreativen Helferlein ein tolles Wochenende ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, Deine Osterwerkstatt istbein Traum. Wuuunderschön! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Auf jedem Blog eine andere Idee, wie man Eier verschönern kann!!
    Ich kann in meinem Leben nicht alles umsetzten...... So wirkungsvoll, die Servietten-Eier!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    deine Häschen sind ja fleißig!
    Was du für eine große Hasenfamilie hast! Ein Traum!
    Das Röschenei ist soooo hübsch! Das gefällt mir!
    Und der Kranz ist schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das liest sich wie ein kleines Kindermärchen. Einfach zauberhaft. Da wäre ich gerne sofort wieder 8 Jahre alt und möchte mitspielen. Der Schal von Frau Pfeffernase ist ja goldig und die Kopfkränzchen sowieso.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone!
    Einfach zauberhaft Deine Osterhasen und die Gans! Die Gans finde ich ja so toll! Ich möchte ja sogerne 2 echte Gänse! Und Deine Rolle Tape ist auch schön, hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen und der Osterkranz ... was soll ich sagen ... supi!

    Schönes Wochende Dir!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone!
    DAS ist wirklich die schönste Osterhasenwerkstatt, die ich je gesehen habe!!! Einfach nur wundervoll und mit soooo viel Liebe zum Detail!!! Du hast aber auch wirklich ganz zauberhafte Helfer!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    wie schöööön!!!!
    Ich hab mich unsterblich in das tolle rot-weiße Nest verliebt....das ist ja voll und ganz nach meinem Geschmack!!!!
    Das Ei mit den Serviettenblümchen ist ebenfalls zauberhaft!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,
    deine Osterhasenwerkstatt ist so bezaubernd und es macht viel Freude sich die schönen Bilder anzuschauen.Die Hasen sind so herzallerliebst und die Gans erst.Fleißig waren sie auch noch und haben ganz schöne Ostereier gezaubert.
    Vielen Dank für den schönen Rundgang und hab ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,
    Deine Bilder sind allesamt sooo schön, da weiß man gar nicht, wo man überall hinschauen soll.
    Und alle sind so fleißig am werkeln. Ob Mrs. Schnattergans, Frau Pfeffernase, Frl. Pfeffernäschen, oder das kleinste Pfeffernäschen. Dann werden sie ja zu Ostern alles geschafft haben.
    Zu süß Deine Bande.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    so ein süßer Post heute, die Gans ist ja so zuckersüß,
    aber auch die Häschen , ein toller Post. Das beklebte
    Ei mit den zarten Blümchen finde ich aus so toll und
    das Schränkchen erst, ich bin heute wirklich ganz
    verliebt in deine Bilder!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe simone
    Also in deiner Osterhasenwerkstatt gehts aber ab: da wird ja sooo fleissig gearbeitet und zwar auf allen Gebieten. Eine so fleissige und überaus hübsche und herzige"Bande" hast du da um dich geschart. Alles allerliebst und mit viel Liebe hergerichtet. Danke für diesen schönen Post und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    Deine Bilder sind so schön, da weiß man gar nicht,
    wo man überall hinschauen soll.
    Was du für eine große Hasenfamilie hast! Ich liebe alle!!!
    So ein wunderschöne Post!!!!

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  24. Sååååååååååå fine billeder :O) Klem Betina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    Ein zauberhafter Post! Mir hat es in Deiner Hasenwerkstatt sehr gut gefallen! Toll wie alles Hand in Hand geht! :)
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. Oh, Simone, ich bin völlig von den Socken!
    So schöne Bilder...Hab grad bestimmt 3 x immer wieder
    von vorne geguckt, da gibts so viel zu entdecken.
    Schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja zuckersüß!!! Ich habe so viel schon genäht, getüfftelt und ausprobiert, aber an die Osterhasen und Nissen trau ich mich nicht.
    Ich genieße dann halt deine Bilder.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone, schön, dass du so viele fleißige Helfer hast ;o) Die Roseneier sind wirklich zuckersüß!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone
    Deine Osterhasenwerkstatt ist märchenhaft schön.Schade dass es die Gans dieses Jahr bei Maileg nicht gab.Ich hätte sie sofort gekauft.Bei dir fühlt man sich in eine andere Welt versetzt,man kann träumen wie in Kindertagen.
    Lieben Gruss
    Heide

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone,
    ich bin ja ganz verliebt in deine Hasenpfoten! Niedlich!
    Auf der Creativa war ich auch! So schöne Dinge gibt es da!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Simone,
    deine Hasen und die Gans gefallen mir so gut, sind die alle von Maileg?
    Du hast das alles ganz ♥allerliebst dekoriert.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Simone,
    die Drei sind ja so süß und so fleißig. Der Kranz gefällt mir sehr gut und die beklebten Eier sind super. Wunderschöne Dinge hast Du auf der Creativa geshoppt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    soooo schön war der Rundgang durch deine Osterhasenwerkstatt!!!Hat mir total gut gefallen!! Schöne Mitbringsel von der Creativa hast du dir gegönnt und ich bin gespannt was du daraus zauberst - ich wünsche dir viel Freude dabei!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  34. Dear Simone

    How I just love your beautiful pictures you have so many beautiful things and so many beautiful rabbits.

    Your fly closet is so beautiful :-)

    Have a nice evening

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    huch - wer ist denn bei dir alles eingezogen? Da ist ja mächtig was los. Hast du Häschen und Gans auch noch selbst genäht? Die sind einfach zu nett.
    Noch viel Freude bei deinen schönen Ostervorbereitungen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ich wünschte ich könnte so gut nähen, leider kann ich es nicht! Häschen und Gans sind von Maileg!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  36. Es ist so schön in Deiner Osterwerkstatt und auf die tolle Hilfe kannst Du stolz sein.
    Sie sehen alle so niedlich aus und basteln auch noch so süße Eier...
    Dann kannst Du ja die Füße hochlegen.
    Dir noch einen gemütlichen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. liebe Simone,

    ganz entzückend ist es in deiner Osterwerkstatt.
    Ich denke, bei so viel Hilfe kann j gar nix schief gehen.

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    ich find es immer so schön wenn du deine Geschichten erzählst, zauberhaft deine Osterwerkstatt, sehr schöne Fotos und ganz besonders toll gefällt mir der Kranz.
    Alles Liebe von Tatjana, ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Simone,
    die Gans gefällt mir ja so gut!
    Und die Rosen machen sich auch gut auf den Eiern!
    Ganz tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  40. Hej Simone,
    wie süß dieser Post wieder ist!
    Die Maileg-Wichtel mag ich ja nicht, aber die Hasen sind bezaubernd!
    Zuckersüß!
    Und die Geschichte ist auch zu schön!
    Hübsche Sachen hast du dir gegönnt auf der Creativa!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    ich liebe Deine Geschichten-Posts, die immer so süß und liebevoll geschrieben sind!!! Toll, dass Du so fleißige Helfer hast!!! Deine Arbeitszimmer finde ich ja auch so traumhaft!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh ich liebe die Hasen! Will unbedingt einen in meinem Besitz haben.. Verkaufst du die??

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Hanna, meine Maileg Hasen sind unverkäuflich!
      Es gibt ganz tolle online shops mit maileg Produkten, da wirst du bestimmt fündig!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  43. Na da war aber deine Hasenwerkstatt fleissig beim Eier verzieren. Deine stoffkörbchen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone,
    toller Blog....hab mich gerade eingetragen. Danke für deinen Ausflug in die Hasenwerkstatt - sehr süß.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  45. was für ein schöner Post..bin begeister... von deiner Osterwerkstatt und das Versteck für die schönen Eier das gefällt mri ja supergut... lg von der tina und dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  46. Hey there, wir haben eine Rubrik, die sich "Sag mal..." nennt. Da geht's um Folgendes: Es gibt so vieles, das wir uns fragen und worüber wir nachdenken. Und wir wollen wissen, wie ihr das seht. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir stellen euch die wichtige und weniger wichtige Fragen des Lebens.

    Dieses Mal: Was machst du mit einer Million Euro?

    Hast du Lust, uns dein Kommentar dazu zu schicken? Dann schreib uns bitte ein Mal an mekapost@gmail.com mit dem Betreff "Million". Schick uns auch gleich deinen Bloglink, den fügen wir dann bei deiner Antwort ein :-)

    Klick dich einfach mal rein: http://du-hast-post.blogspot.co.at/search/label/Sag%20mal%20… Übrigens: Mitmachen kann jeder, der mag :-)

    Und dann auch gleich in eigener Sache: Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Facebook-Fan :-))

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Simone,
    was für ein schöner Post. Die Fotos so herrlich und Du schreibst immer so witzig.
    Ach was wäre es schön, wenn Schnattergänse, Hasen, Hunde und Katzen etc. mal wirklich was tun würden "gg". "Schimpfe" immer mit meiner Weißpfote, dass wenn ich abends nach Hause komme, sie nichts gemacht hat. Tsssss. Unglaublich.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Simone,
    und ob es mir in deiner Hasenwerkstatt gefallen hat!! Ein wundervoller Post mit ganz tollen Fotos. Ich frag mich immer wieder, warum du nicht mit Verlägen in Verbindung trittst und Bilderbücher schreibst. Ich fühle mich auf deiner Seite immer in meine Kinderzeit versetzt.Toll.
    Ganz, ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Simone,
    da geht es aber hoch her in deiner süßen Hasenwerkstatt!
    Das Ei mit den Röschen ist so niedlich!
    Schöne Dinge hast du von der Messe mitgebracht.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!
    Fleißige Häschen hast Du!
    Meine sitzen nur faul auf der Sofakante. ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Simone ,
    gerne wäre ich in deiner Hasenwerkstatt zu Gast & würde den Damen der Familie Hasenpfote & Madame Schnattergans bei der Arbeit zu sehen .
    Bei denen herrscht ja richtig Teamwork & wie sauber & fein sie in der niedlichen Werkstatt arbeiten .
    Zauberhaft sind nicht nur deine Bilder , sondern auch deine Beschreibungen dazu .
    Man hat das Gefühl , man würde in einem Märchenbuch lesen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Simone,

    wie herrlich fleißig bei Dir die Frau Schnattergans und die Hasen sind, die übertrumpfen unsere Hasen ja noch! :o)
    Wunderschöne Bilder, das macht Freude!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Simone, ich bin ja beeindruckt wie fleißig deine Häschen sind. Und die Eier haben sie toll hin bekommen, gefallen mir. Überhaupt sieht es bei dir so richtig schön aus. Noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  54. Das ist eine einfach unfassbar entzückende Geschichte, liebe Simone, und traumhafte Fotos!
    Allerliebste rostrosige Palmsonntagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  55. wunderschöner Blog, tolle Ideen und soooo süße Hauptdarsteller!
    Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine herzige Geschichte!
    Und die Servietten mussten bei mir letztens auch mit (ohne Teelichter;) )
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Simone,
    dein Post ist wieder wie eine schöne Geschichte. Sehr sehr schön. Und es ist auch ganz schön was los im Stilbruchhaus.
    Die Idee mit den Servietten-Eiern finde ich wunderschön...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein süsser Post, Simone.
    Die ausgepusteten Eier mit den Rosen- Stickern gefallen mir besonders gut. Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Simone,
    Deine Helferlein in der Osterhasen-Werkstatt waren aber besonders fleissig! Schöne Dinge haben sie gewerkelt und Du hast sooooo schöne Bilder von ihnen gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  60. Simone, deine Hasenbilder verleiten mich zum Träumen.
    Ganz bezaubernd sind sie und deine Geschichte dazu ist
    allerliebst!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Simone, so ein herzallerliebster Post, ich bin ganz verliebt in die Häschen und Gänsedame. So süß :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  62. AAAAAAAALLLERLIEBST... einfach nur wuuunderschön...
    zum Knutschen die ganze Bande :-)
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska & Punktebande

    AntwortenLöschen
  63. Wow! Wunderschöne Idee mit zuckersüßen Bildern. Gefällt mir ungemein!
    Ganz liebe Grüße
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  64. wunderbar, sehr schön <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  65. wow! great work! I love your table centre.

    AntwortenLöschen