Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsgruß





Hallo ihr Lieben ,
kennt ihr das auch ..... kaum betritt Frau eine Blumenabteilung und schwups ehe man sich versieht steht man mit einem vollen Körbchen Blumen an der Kasse !


❁ ❁ ❁ ❁ ❁ ❁



Ich jedenfalls konnte gestern mal wieder nicht widerstehen und musste mir das ein oder andere Blümchen mitnehmen !


Heute morgen dann ein prüfender Blick nach draußen ..... kaum zu glauben aber ich konnte endlich in den Garten um ein bisschen frühlingshaft zu dekorieren !

Kleine Vogelnester die ich im vergangenen Herbst , aus den Häusern meiner gefiederten Freunde , geborgen hatte und kleine Wachteleier habe ich einfach zwischen ein paar meiner Blümchen gesetzt !


❁ Willkommen Frühling ❁



Mit diesem kleinen Frühlingsgruß möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch eine wunderschöne Woche wünschen !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Hej Simone,
    Mir ging es im gartencenter genauso und an der Kasse hab ich dann nen schock bekommen :)
    Deine deko ist toll geworden, schön wenn man wieder in den Garten kann, gell?! Wir haben es heute auch ausgiebig genossen.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    ja, ich freu mich auch so dass es endlich Frühling wird. Deine zarten Bellis sind richtig schön. Toll dekoriert kann man sich lange daran erfreuen. Die kleinen Wachteleier passen wunderbar in die leeren Nester.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    Ach ja, mir ging es gestern auch so. Die Gärtnerei hat mir einfach so den Korb voll gepackt *lach*!

    Deine Deko gefällt mir sehr, jetzt kann der Frühling kommen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    oh ja, mir geht es auch fast immer so bei Blumen und deine Bellis sehen sooo schön aus! Ganz bezaubernd hast du alles hergerichtet! Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    wie schön die Bellis sind und wie hübsch deine Deko.
    Leider bin ich gestern weder in einen Blumenladen noch in eine Gärtnerei gekommen.
    Heute Früh stand ein xchöner Tulpentopf vor unserer Türe, da hab ich mich auch sehr darüber gefreut, ich muss nur noch rausfinden von wem der ist ;-).
    Ich hoffe es geht dir gut, ich drück dich und wünsch dir einen gemütlichen Abend
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ...morgen brauch ich Bellis :O)
    Sooo herrlich,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    ja das kommt mir auch sehr bekannt vor!
    Wunderschön sehen die Bellis aus und auch Deine Deko gefällt mir sehr.
    Jetzt muss ich aber auch unbedingt die Gärtnerei unsicher machen.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja!! Ich brauch auch Bellis! Und überhaupt..... Ich muss auch zum Gärtner!
    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich so aufs Frühjahr und deine Deko macht mich so richtig an auch mal wieder etwas im Garten zu werkeln. Lg und eine gute Woche Simi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone!
    Im Gartencenter schlag ich auch immer gern zu, aber auch bei der Deko;-)))
    Die Bellis habe ich mir in rot mitgenommen! Die sind sooo niedlich!
    Einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Blümchen kann ich auch nicht vorbeigehen, die müssen auch immer mit! Tolle Deko hast du da gezaubert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    danke für deine hübschen Frühlingsbilder!
    Die Farbe der Bellis ist soooo schön zart!
    Würde auch am liebsten schon den Balkon neu bepflanzen.Mal schauen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    deine Frühlingsdeko sieht wunderschön aus!
    Meine Traubenhyazinthen sind leider verblüht, ich brauche wohl auch ein paar Bellies!
    Danke für den hübschen Blumengruß.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone, bei Dir ist der Frühling ausgebrochen und das tut meinen Winteraugen sooooo gut. Wunderschöne Fotos zeigst Du uns.
    VLG bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone, ein wunderbarer Frühlingsgruß ! die echten vogelnester sind klasse. Es juckt mir auch so in den Fingern; nächste Woche geht´s los. lg sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    wenn ich die rosa Bellis sehe,muß ich auch sofort morgen los.Das sind meine Lieblingsblumen im Frühling und in Kombination dem dem süßen Hasen in rosa Strickjacke ,kann ich gar nicht mehr weg sehen :o))
    Wünsche dir auch eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  17. ohhh ich liebe dies kleinen riebelchen... huch und das hasi mit blümsche- zuuuckersüss, einfach allerliebst.
    so ein hasi muss früher oder später (aber lieber früher) auch ins valnöt-hus einziehen. die sind einfach zum knutschen schön...
    liebe grüssle
    franziska

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone!
    Da ist es uns Beiden gleich ergangen! Deine Bellis sehen traumhaft aus und die Vogelnester Deko - wunderschön!!!! Deine Hasendame ist auch schon bereit - dann kann der Frühling kommen!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. deine deko ist aber auch wirklich sehr schön!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  20. Hej Simone,
    bezaubernd, wie alles was du fotografierst :)))
    Einen hübschen Frühlingsgruß schickst du uns!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Sieht das wundervoll frühlingshaft aus! Ich kann es auch kaum erwarten, endlich draußen zu beginnen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    wunderschön sieht es aus mit den Frühlingsblümchen!
    Auch hier wird es diese Woche endlich ans Pflanzen der ersten Blümchen gehen! Die Sonne steht heute morgen schon am blaune Himmel und es verspricht, eine herrliche Woche zu werden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone,
    Beautiful pictures.
    Overhere on this monday morning the sun is shining.
    It's goïng to be spring.
    Have a great week.
    Marja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    du hast ja schon richtig losgelegt, herrlich, die Bellis gefallen mir sehr, werd sie mir dieses Jahr auch kaufen!
    einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Das hast Du ja beim Gärtner richtig zugeschlagen.
    Stehen die Blümchen denn schon alle draußen bei Dir?
    Ich trau mich noch nicht so richtig. Nachts wird´s ja doch noch ziemlich kalt!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    das kenne ich, war am Samstagmorgen auch noch schnell im Gartencenter und habe an der Kasse schnell mal nachgerechnet, ob das auch stimmt, was da stand...
    Deine rosa Bellis sind wunderschön in den Zinkeimerchen und die Idee mit den Vogelnestern ist süß. Ich habe aber leider keine Hühner...
    Dir einen sonnigen Wochenstart und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ja ich habe auch die Sonne am Wochenende genutzt und die ersten Blümchen bei uns gepflanzt. Die Sonne tut auch unheimlich gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone, du bist mutig, ich trau mich das noch nicht. Hier sind noch ordentlich Minusgrade angesagt. Da wäre die ganze Pracht schnell dahin.. Aber es ist schön, schon mal bei dir die Blümchen bewundern zu können. Deine Vogelnester sehen sehr schön aus- gute Idee♥ Die Natur ist halt doch der beste Baumeister.
    Hab eine schöne Woche, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone,
    schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen!! Die Bilder sind toll!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  30. Es ist ganz zauberhaft bei Dir im Garten.....hach!
    Schöne Bilder...
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

  31. Die Frühlingsblümchen sind aber auch allerliebst. Ich mag die auch so sehr und kann nicht widerstehen. Ich wünsche dir viel Freude damit. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,

    Das hast Du ja beim Gärtner richtig zugeschlagen.
    Ich hatte auch eine Menge von Blumen mit nach Hause zu nehmen
    Stehen die Blümchen denn schon alle draußen bei Dir?

    Eine schöne Woche,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    ist das nicht schön...??Diese ersten Sonnenstahlen???
    Schöne Blümchen hast du dir da geholt!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    das war goldrichtig!
    Die Blümchen wollten einfach mit dir mit
    nach Hause, dein schönes Heim genießen
    und die Sonne anlocken :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Simone,
    was sind Deine Frühlingsfotos schön!!! Bei uns war heute auch blauer Himmel...ach einfach herrlich!!! Man blüht auf und Blümchen muss ich mir auch noch besorgen :0). Deine Draußendeko sieht traumhaft schön aus. Gerade mit dem Vogelnest...einfach klasse!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Simone,
    es sieht ja schon richtig nach Frühling aus bei dir. Schön ist es.
    Im Garten war ich noch gar nicht (Schäm), aber es geht ja auch erst los. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,
    herrliche Bilder!!! Die rosa Bellis sind ja ein Traum, die mag ich auch so gerne!!! Deine Frühlingsdeko gefällt mir von A-Z, genau mein Fall!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Simone!

    Habe soeben Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert, so dass ich Dich auch gleich in meine Blogliste eingetragen habe! Schöne Fotos hast Du gemacht und an den Bellis wäre ich auch nicht einfach so vorbeigegangen :O) Die Blümchen rufen doch förmlich nach uns: "Bitte, nimm uns mit!" :O)

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht so hübsch aus liebe Simone.
    Die Farben deiner Frühlingsblüher bringen mich zum strahlen.
    Wunderschön hast du dekoriert.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,
    da kann ich dem Häschen mitfühlen. Im Blumenladen wird doch jede Frau schwach...*g*
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    eine tolle Frühlingsdeko hast du da in deinem Garten gezaubert!
    Bei uns ist das Wetter leider wieder pünktlich zum Wochenende
    auf Winter umgesprungen!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Simone,

    ich liebe das Wort Stilbruch. Zauberhafte Frühlingsdeko.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Simone,
    die Frühlingsblümchen sind ganz bezaubernd und auch die Eierdeko gefällt mir sehr gut. Da muss der Frühling ja endlich kommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen