Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 21. Januar 2012

Bespielt


Hallo meine Lieben ,
bevor ich euch heute meine neue Errungenschaft zeige möchte ich mich erst einmal für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen !


Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nähkästchen 

um  meine Bänderreste ,

Knöpfe , Perlen

und Spitzen ein wenig sortieren zu können !


Vor ein paar Tagen bin ich dann tatsächlich fündig geworden  ! Es ist zwar nicht unbedingt ein typisches Nähkästchen aber ich konnte mal wieder nicht widerstehen als ich dieses kleine bespielte Schränkchen sah !

Mit ein bisschen Herz , Phantasie und Farbe  habe ich es ein wenig aufgehübscht


und zu meinem Nähkästchen erklärt !



Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und hoffe das euch mein " etwas ungewöhnliches " Nähkästchen gefällt !


Bis bald eure Simone

Montag, 16. Januar 2012

Mausfrau


Hallo meine lieben,
eigentlich wollte ich euch heute meine erste gehäkelte Hasendame vorstellen aber irgendwie habe ich den Eindruck meine Hasendame wollte unbedingt eine Mausfrau werden !

Als sie ihre Ohren bekam war sie noch eine Häsin , denn Löffelohren hat sie !

Ich denke ,  ich habe mich mit ihrem Schnauzbart und ihrem guten Stück ein bisschen zu sehr ins Zeug
gelegt !


Nun denn ,  bis Ostern dauert es ja noch ein Weilchen und bis dahin werde ich noch ein wenig üben Hasenschnuten und Puschelschwänze zu machen !
Mit diesen Bildern möchten wir ,  meine Mausfrau und ich ,  uns für heute bei euch verabschieden und euch eine wunderschöne Woche wünschen!
Herzlichst eure Simone

Samstag, 7. Januar 2012

Gute Vorsätze


Hallo meine lieben ,

endlich ist auch im Hause Stilbruch Wochenende , auf das ich mich schon sehr freue !


Wenn da nur nicht die guten Vorsätze meines Mannes wären ! Er hat sich für das neue Jahr vorgenommen abzunehmen , dabei liebe ich ihn auch mit seinem Bauch !



Ein gemütliches Wochenende ohne Kuchen , Törtchen oder Gebäck beim Sonntagskaffee möchte ich mir nicht vorstellen !


Deshalb gibt es auch morgen  nicht nur Kalorienarme Törtchen für meinen liebsten ,


sondern auch einen selbstgebackenen Kuchen den ich morgen früh vorsichtshalber noch backen werde ! Denn wer weiß wie lange seine guten Vorsätze halten und die Hauptsache ist doch das wir alle glücklich sind !


Ich wünsche euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende !
Herzlichst eure Simone

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr

Hallo meine lieben ,
in jedes Häuschen , ob nah oder fern , möchte ich sie heute schicken !


Meine Neujahrsgrüße !



Ich wünsche euch von ganzen Herzen ein frohes neues Jahr !
Eure Simone