Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Donnerstag, 30. Juni 2011

Strickmuster


Vor einiger Zeit habe ich für mich das Stricken  entdeckt!
Es entspannt mich nach einem langen Arbeitstag und an manchen Tagen kann ich meine Nadeln kaum noch aus der Hand legen. 

  ein paar Gästetücher sind schon fertig  gestrickt, ich finde sie sind ganz gut geworden


                                                                  
 was meint ihr?














 Herzliche Grüße Simone









                    













Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,
    die sehen toll aus die Gästetücher, wie groß sind die?. Ich hab schon ewig nicht mehr gestrickt (vor lauter Grannyhäkelei). Ich glaub auch nicht, das ich es noch vernünftig kann, vor allen Dingen deine sehen echt perfekt aus. Ist das Gründl Garn? da hab ich auch welches da für ein Granny-Kissen. Deine Bank und die Etagere gefallen mir auch sehr gut.
    Einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, bist Du fleißig, sehen ganz toll aus, ich hab im Frühjahr mal ein Kissen angefangen zu stricken, liegt jetzt in einer Tüte und wird nicht mehr fertig, ich kann mich einfach nicht aufraffen...
    GGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,ach ist deine Etagerie schön..Die Handtücher sehen super schön aus,aber brauchen die nicht ewig bis sie wieder trocken sind.Wie denn auch sei super tolle Handarbeit,das gefällt mir.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen