Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 28. Juni 2011

Buchsbaumkranz

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Bei meinem ersten Post habe ich  die liebe Tatjana von Resis weiße Welt nicht erwähnt, das möchte ich heute als erstes nachholen.  Sorry Tatjana





und meine neuen Leser möchte ich Herzlich willkommen heißen






Heute habe ich mich ganz spontan entschlossen einen Buchsbaumkranz zu binden.

Seht selbst, was daraus was geworden ist

Hier ein bißchen und dort ein bißchen Buchs
Das wird wohl als erstes reichen ( hat natürlich nicht gereicht)
Jetzt kann es losgehen
Der Anfang ist gemacht      

Und hier, daß fertige Werk

 Ich glaube er ist ganz gut geworden, was meint Ihr?


 Demnächst versuche ich es mal mit einem Lavendelkranz

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
Euere Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Dein Buchskranz ist Dir wirklich gut gelungen. Ich habe letztes Jahr ein Buchsherz gebunden. Das hat sich auch richtig lang gehalten....
    Einen Lavendelkranz zu binden ist erst noch eine gute Idee!!!!
    Danke Dir dafür.
    GGGGLG und noch einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    danke für die netten Worte :-), ich hab mich sehr gefreut. Dein Buchskranz ist wunderschön geworden. Die Fotos sind sehr gelungen am besten gefällt mir das Bild mit dem Korb und dem geschnittenen Buchs.
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone ,
    Dein Buchskranz ist gaaanz toll geworden ... und auf das Bild vom Lavendelkranz freue ich mich schon !
    Sehr süß finde ich die Ente auf Bild 6 :-)))
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich finde Deinen Buchsbaumkranz echt schön und hat mir gleich Inspiration gegeben für den Handwerkermarkt, da werd´ich dann noch welche verkaufen.
    Und dann möchte ich Dir nochmal für Deinen Post in meinen Blog herzlich danken ;)

    Einen sonnigen Tag und viele weitere kreative Ideen!

    Lg
    Jette

    Ps. Die Idee mit dem Lavendel ist auch sehr gut. Bei mir ist vor kurzen der rosane geblüht, von dem ich dachte, der ist hin. Ein bischen größer und dann ist er dran! ;))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    er sieht klasse aus!Und die passende Deko dazu,seeeehr schön!!!!Ich freue mich nun auch auf deinen Lavendelkranz.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich liebe Buchsbaumkränze. Schön, dass du uns zeigst wie es geht. Auf die Idee, vorher einen Ring aus Draht zu fertigen, bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Man lernt halt nie aus.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, der Buchsbaumkranz gefällt mir besonders gut! Richtig gemütlich schauts bei Dir aus! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen