Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 27. Juni 2011

Antikes Spielzeug für Frauen

Dankeschön,
ich war zu Tränen gerührt als ich heute nach Hause kam und in meinen Blog schaute, 6 Leser und 6 wunderschöne Kommentare von Antje " Landlust", von Lucia " shabby look", von Conny " Conny`s Cottage", von Diana " shabbylove", von Angi " Angi Loves Blue" und von Edith " Mit Liebe zum Detail "
Ich habe mich so gefreut, vielen Dank!

Heute möchte ich euch eine meiner kleinen Leidenschaften zeigen,                                                             Antikspielzeug

Diese kleine Puppenküche habe ich mal bei dem all bekannten Auktionhaus ersteigert, es war Liebe auf dem ersten Blick
auf Antikmärkten stöbere ich gerne nach Kleinigkeiten, die ihn verschönern

oder ich mache Kleinigkeiten selbst, wie Friedo, die kleine Maus


oder diesen kleinen Beutel, für Gewürze, gefüllt mit Lavendel


So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, muss nämlich jetzt in eueren Blogs stöbern      Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone;
    schön, wenn Du DICH freust,und Deine kleine Küche hätte ich gern in groß, auch mit der Maus und dem Lavendelsäckchen:-)))
    GGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    jetzt bin ich ganz traurig, hab nämlich gestern auch deinen tollen Garten bestaunt und gelobt und mein Kommentar ist anscheinend nicht erschienen, komisch!. Jetzt versuche ich es erneut, begrüße dich ganz herzlich in der Bloggerwelt, ich bin ja auch noch recht neu (4 Wochen bin ich dabei). Also dein Garten gefällt mir sehr gut und die Puppenküche ist total hübsch.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana (hoffe, das mein Kommentar dieses Mal erscheint ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ich hab Dich eben gefunden und bin total begeistert. Diese Küche hätte ich auch sofort genommen. Wunderschön!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich freue mich so mit dir,dass du dich gefreut hast.Deine Puppenküche ist ja sooo niedlich.Habe noch nie so etwas schnuckeliges gesehen.Deine Teilchen sind mit ganz viel Liebe gemacht.Wunderschön anzusehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    was für eine süße Küche, da möchte man noch mal Kind sein.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone ,
    schön das Du Dich gefreut hast !!!
    Die Puppenküche sieht herzallerliebst aus ... und das süüüße Mäuschen erst ;-)))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wünsche dir viel Freude in der Bloggerwelt. Dein Garten ist super schön und die süße Küche erst recht.
    Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen und sage bis zum nächsten Mal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    danke für deinen Besuch bei mir. Du hast ja einen tollen Blog. Und die Küche ist so süüüüüüß und Friedo erst, allein schon der Name. :o)

    Hab einen schönen Tag.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    PS: So genau habe ich noch keine Idee was ich aus den Stoffen mache, bzw ich habe 1000000 Ideen und kann mich einfach noch nicht entscheiden ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    die Küche ist ja zu niedlich. Hab ich eben meinen Mädels gezeigt und sie hatten doch gleich dieses Leuchten in den Augen!!
    Du hast einen tollen Blog, den ich gleich mal bei mir verlinke. Bis ganz bald!

    Jette aus der LilleDekoButik

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,meine Güte ist diese Miniküche süß!Schön das dir die Bloggerwelt soviel Freude macht.Du wirst sehen eines Tages geht es dir wie mir..Jaja bloggen kann auch süchtig machen.Herzlichste Grüße und viel Freude-Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    diese kleine Puppenküche ist ja zauberhaft. Und die vielen kleinen Details, genau so, wie wir uns alle unsere Küche vorstellen könnten. Da ghast Du ja wirklich einen Schatz - nein, viele Schätze ersteigert. Ganz wunderbar, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    ich habe fast den gleichen (GRINS ) TOLLE DEKO


    SCHÖNE AUFNAHMEN
    liebe grüße Moni.und finger weg vom blauen laden ,lasse ihn so . (zwinker)

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaaah, was für ein Traum!Ich schmelze hier gerade völlig dahin ;o)!Sowas von schön!Nochmals , viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen